http://round-table.de/redaxo/index.php?rex_media_type=rex_mediapool_maximized&rex_media_file=img_4597_2.jpg&buster=1559749447

WER SIND WIR?

 

Momentan sind wir 14 aktive Mitglieder im Alter zwischen Mitte zwanzig und Ende dreißig. Beruflich könnten wir unterschiedlicher kaum sein: Biologen, Betriebswirte und Berater treffen sich regelmäßig, wir hatten auch mal einen Braumeister am Tisch, allerdings noch nie einen Bäcker, der sehr willkommen wäre.

 

Bei unseren Treffen besprechen wir die die Dinge, die wir gemeinsam bewegen wollen: fest im Kalender stehen für jedes Jahr unsere Mistelaktion und der Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Welche Aktionen wollen wir noch machen? Wem spenden wir? Und wieviel? Wo können wir helfen, indem wir einfach anpacken?

 

Über das Tablerdasein hinaus sind wir Freunde, die sich außerhalb der Tischabende und Aktionen treffen - oft mit den Freunden von anderen Tischen.

Auch wenn Fun & Fellowship groß geschrieben werden: Wir sind ein Serviceclub.

ZIELE DES CLUBS:

 

  • Förderung und Vertiefung von Freundschaften
  • Dienst („Service") an der Allgemeinheit
  • Austausch von beruflichen und privaten Erfahrungen der Mitglieder